Der Ev. Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit mit bis zu 29,0 Wochenstunden

 

eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in (m,w,d)

 

für die Sachbearbeitung in der Zentralabteilung – Sachgebiet Zentrale Dienste.

 

Der Schwerpunkt der zu verrichtenden Tätigkeiten des Sachgebietes liegt in der Betreuung und Unterstützung von insgesamt 18 Kirchengemeinden; die Aufteilung der Zuständigkeiten erfolgt im Team. Den sicheren Umgang mit den Office-Programmen setzen wir voraus.

 

Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:

  • Erstellung eines standardisierten Protokollentwurfes für die Gremien
  • Erstellung der Einladungen und Sitzungsversand
  • Presbyteriumswahlen
  • Empfang / Telefonzentrale
  • Posteingang, -ausgang
  • Beschaffung (z.B. Material)
  • Sitzungsmanagement

 

Wir bieten:

  • Vergütung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen richtet sich nach BAT-KF
  • einen moderner Arbeitsplatz in Brühl-Vochem mit guter Verkehrsanbindung
  • einen Mitarbeiterparkplatz
  • sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • Jobticket kann erworben werden
  • Gleitzeitregelung
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung

 

Die Identifikation mit den Werten und Zielen der Ev. Kirche wird erwartet.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer, Herrn Besserer, Telefon 02232-15101-38.

 

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30.09.2023 – gerne als PDF-Datei per Email – an oder postalisch an den Ev. Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte,- Personalabteilung-, Andreaskirchplatz 1, 50321 Brühl

Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d) Sachgebiet Bau- und Liegenschaften

Der Ev. Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in in Teilzeit für max. 24 h die Woche für die Sachbearbeitung.

Der Schwerpunkt der zu verrichtenden Tätigkeiten des Sachgebietes liegt in der Betreuung und Unterstützung von insgesamt 18 Kirchengemeinden und 2 Kirchenkreisen mit dem entsprechenden Grundstücks- und Gebäudebestand; die Aufteilung der Zuständigkeiten erfolgt im Team. Den sicheren Umgang mit den Office-Programmen setzen wir voraus.

 

Zu Ihren konkreten Aufgaben zählen u.a.:

  • Wohnungsverwaltung
  • Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Einholung von Angeboten / Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Vorbereitung von Beschlussvorschlägen für die Leitungsorgane
  • Auftragsvergaben an die Fachfirmen
  • Führung des Schriftwechsels mit den Kirchengemeinden
  • Begleitung der Baubegehungen inkl. Protokollerstellung
  • Es handelt sich überwiegend um eine Bürotätigkeit. Für die seltenen Baubegehungen wäre die Nutzung eines Privat PKWs vorteilhaft.

 

Wir bieten:

  • Vergütung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen richtet sich nach BAT-KF
  • einen moderner Arbeitsplatz in Brühl-Vochem mit guter Verkehrsanbindung
  • einen Mitarbeiterparkplatz
  • sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • Jobticket kann erworben werden
  • Gleitzeitregelung
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung

 

 

 

Die Identifikation mit den Werten und Zielen der Ev. Kirche ist uns wichtig.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer Herr Markus Besserer Telefon 02232-15101-38. Weitere Informationen unter www.evv-ksm.de

 

 

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte – gerne als PDF-Datei per Email – an oder postalisch an den Ev. Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte,- Personalabteilung-, Andreaskirchplatz 1, 50321 Brühl.