Der Ev. Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit mit bis zu 29,0 Wochenstunden
eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in (m,w,d)
für die Sachbearbeitung in der Zentralabteilung – Sachgebiet Zentrale Dienste.
Der Schwerpunkt der zu verrichtenden Tätigkeiten des Sachgebietes liegt in der Betreuung und Unterstützung von insgesamt 18 Kirchengemeinden; die Aufteilung der Zuständigkeiten erfolgt im Team. Den sicheren Umgang mit den Office-Programmen setzen wir voraus.
Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:
- Erstellung eines standardisierten Protokollentwurfes für die Gremien
- Erstellung der Einladungen und Sitzungsversand
- Presbyteriumswahlen
- Empfang / Telefonzentrale
- Posteingang, -ausgang
- Beschaffung (z.B. Material)
- Sitzungsmanagement
Wir bieten:
- Vergütung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen richtet sich nach BAT-KF
- einen moderner Arbeitsplatz in Brühl-Vochem mit guter Verkehrsanbindung
- einen Mitarbeiterparkplatz
- sehr gute Anbindung an den ÖPNV
- Jobticket kann erworben werden
- Gleitzeitregelung
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- betriebliche Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung
Die Identifikation mit den Werten und Zielen der Ev. Kirche wird erwartet.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer, Herrn Besserer, Telefon 02232-15101-38.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis zum 30.09.2023 – gerne als PDF-Datei per Email – an oder postalisch an den Ev. Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte,- Personalabteilung-, Andreaskirchplatz 1, 50321 Brühl
Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d) Sachgebiet Bau- und Liegenschaften
Der Ev. Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in in Teilzeit für max. 24 h die Woche für die Sachbearbeitung.
Der Schwerpunkt der zu verrichtenden Tätigkeiten des Sachgebietes liegt in der Betreuung und Unterstützung von insgesamt 18 Kirchengemeinden und 2 Kirchenkreisen mit dem entsprechenden Grundstücks- und Gebäudebestand; die Aufteilung der Zuständigkeiten erfolgt im Team. Den sicheren Umgang mit den Office-Programmen setzen wir voraus.
Zu Ihren konkreten Aufgaben zählen u.a.:
- Wohnungsverwaltung
- Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Einholung von Angeboten / Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Vorbereitung von Beschlussvorschlägen für die Leitungsorgane
- Auftragsvergaben an die Fachfirmen
- Führung des Schriftwechsels mit den Kirchengemeinden
- Begleitung der Baubegehungen inkl. Protokollerstellung
- Es handelt sich überwiegend um eine Bürotätigkeit. Für die seltenen Baubegehungen wäre die Nutzung eines Privat PKWs vorteilhaft.
Wir bieten:
- Vergütung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen richtet sich nach BAT-KF
- einen moderner Arbeitsplatz in Brühl-Vochem mit guter Verkehrsanbindung
- einen Mitarbeiterparkplatz
- sehr gute Anbindung an den ÖPNV
- Jobticket kann erworben werden
- Gleitzeitregelung
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- betriebliche Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung
Die Identifikation mit den Werten und Zielen der Ev. Kirche ist uns wichtig.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer Herr Markus Besserer Telefon 02232-15101-38. Weitere Informationen unter www.evv-ksm.de
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte – gerne als PDF-Datei per Email – an oder postalisch an den Ev. Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte,- Personalabteilung-, Andreaskirchplatz 1, 50321 Brühl.